Startseite Startseite citronatImpressum
StartseiteProdukteServiceÜber unsPresseKontakt

Dieter Mehl stellt seit über 50 Jahren Spezialitäten rund um Wurst und Fleisch her. Viel Engagement, Ideenreichtum und Geschick leiten den Odenwälder bei seiner Arbeit, die er erst auf dem zweiten Bildungsweg kennen lernte.

Denn in die Metzgerei brachte den gelernten Maschinenschlosser erst die Liebe - er heiratete Elke, eine Metzgertochter und erlangte schon kurze Zeit später selbst das Meisterdiplom. Seitdem entwirft er Jahr um Jahr neue Wurstkreationen während seine Frau die Metzgerei leitet. Vor allem die Leberwurst hat das Familienunternehmen über die Grenzen Dallaus hinaus bekannt gemacht.

Dieter und Elke Mehls Sohn Michael führt die Tradition des Familienunternehmens inzwischen fort. Er ist selbst seit 2003 Metzgermeister und schon mit einigen selbst entworfenen Wurstsorten in der Auslage der Ladentheke vertreten.

Nach obenNach oben DruckansichtDruckansicht